Einfach heiß: Branding und Webdesign für FASSKULTUR GbR

Kunde: FASSKULTUR Schaebs & Voigtmann GbR
Branche: Freizeit
Leistungen: Branding, Webdesign und -Betreuung, Werbemittel

„Saunier doch, wo du willst.“ – Dieser Slogan ist bei FASSKULTUR Programm. Denn die mietbaren Saunafässer sind dank Autoanhänger mobil und können somit am See, im Vorgarten oder in anderer Idylle aufgestellt werden. Beheizt wird die Sauna mit einem knisternden Holzofen, der für wohlig-warme Atmosphäre sorgt. Entspannungssuchende gestalten ihr Saunaerlebnis damit individuell, statt sich über Anstehen an der Thermenkasse oder unangenehme Schwitz-Nachbarn zu ärgern.

Mit seinem Freund Tobias Voigtmann startete pixelversteher mit dieser heißen Idee. Selbstverständlich legte er selbst Hand an, als es um das Branding und die Website-Erstellung ging. Die Buchung einer Fasssauna in Leipzig und im Vogtland gelingt in wenigen Klicks. Auch Fragen rund um das autarke Saunavergnügen werden auf der Website beantwortet.

Flyer und weitere Werbemittel kreierte pixelversteher natürlich ebenfalls selbst.

Das verwirklichte pixelversteher:

  • Branding

  • Website-Gestaltung und -Betreuung

  • Kreation von Werbemitteln

Weiter
Weiter

Leipzig Liefert – #SHOPLOCAL in Leipzig