Gemeinsam stark:
Die Initiative
Leipzig Liefert

 

Ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen: ständige Erreichbarkeit! Doch die Corona-Krise macht es insbesondere lokalen Geschäften schwer. Der Lockdown nagt unaufhörlich an der Selbstständigkeit. Jetzt müssen alle zusammenzuhalten!

Aus diesem Grund rief pixelversteher die Website „Leipzig Liefert“ ins Leben. Kostenfrei können sich dort Leipziger Gewerbetreibende registrieren und ihr Unternehmen samt Produkten, Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten präsentieren. So bleiben sie für Kunden erreichbar – auch wenn die Ladentür verschlossen ist.

Mit dieser Non-Profit-Initiative zeigte pixelversteher: Gewerbetreibende kämpfen sich gemeinsam durch die Krise! Innerhalb kürzester Zeit stampften wir die Plattform aus dem Boden:

•      Webdesign

•      Website-Launch

•      Aufruf zur Aktion an lokale Unternehmen

•      Bewerbung via Social Media und Mailings

 
Zurück
Zurück

Einfach heiß: Branding und Webdesign für FASSKULTUR GbR

Weiter
Weiter

Neue Website für Hautarztpraxis in Leipzig